Unser Auftrag
Performance-Optimierung von Simulationen. Millionen Preisdaten müssen in wenigen Stunden in unterschiedlichen Szenarien analysiert, verarbeitet und simuliert werden.

 

Unsere Lösung
Mit detaillierten Datenanalysen und der Optimierung von Performance- und Speicherstrategien wurden überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und KI-Modelle trainiert.

 

Forex-Handel mit künstlicher Intelligenz

Unsere ursprüngliche Aufgabe bestand in der Optimierung der Simulationsprozesse. Im Laufe der Jahre wurde sie auf die Entwicklung der Kernkomponenten, die Führung und Koordination des Entwicklerteams und die Planung von neuen Projekten und Schnittstellen zusammen mit unseren Partnern in den USA (von New York bis ins Silicon Valley), ausgeweitet.

 

Performance Optimierung von Simulationen
Millionen von Kursdaten sollten innerhalb weniger Stunden in verschiedenen Szenarien analysiert, verarbeitet und simuliert gehandelt werden. Eine detaillierte Datenanalyse und die Anwendung verschiedener Performance- und Speicheroptimierungsstrategien, führten bereits nach kurzer Zeit zu überdurchschnittlich guten Ergebnissen.

 

Mittlerweile wurden die Agenden zu einem Großteil an das aufgebaute Team in Chicago übergeben.

Verwendete Technologien

.NET C#
On Premise Hosting
SignalR

Du hast noch Fragen?

Lass uns darüber sprechen und ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Erstgespräch buchen