Unser Auftrag
Performance-Optimierung von Simulationen. Millionen Preisdaten müssen in wenigen Stunden in unterschiedlichen Szenarien analysiert, verarbeitet und simuliert werden.

 

Unsere Lösung
Mit detaillierten Datenanalysen und der Optimierung von Performance- und Speicherstrategien wurden überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und KI-Modelle trainiert.

 

Forex-Handel mit künstlicher Intelligenz

Unsere ursprüngliche Aufgabe bestand in der Optimierung der Simulationsprozesse. Im Laufe der Jahre wurde sie auf die Entwicklung der Kernkomponenten, die Führung und Koordination des Entwicklerteams und die Planung von neuen Projekten und Schnittstellen zusammen mit unseren Partnern in den USA (von New York bis ins Silicon Valley), ausgeweitet.

 

Performance Optimierung von Simulationen
Millionen von Kursdaten sollten innerhalb weniger Stunden in verschiedenen Szenarien analysiert, verarbeitet und simuliert gehandelt werden. Eine detaillierte Datenanalyse und die Anwendung verschiedener Performance- und Speicheroptimierungsstrategien, führten bereits nach kurzer Zeit zu überdurchschnittlich guten Ergebnissen.

 

Mittlerweile wurden die Agenden zu einem Großteil an das aufgebaute Team in Chicago übergeben.

Verwendete Technologien

.NET C#
On Premise Hosting
SignalR

Lernen wir uns kennen

 

Bist du bereit für ein unverbindliches Gespräch? Wir laden dich ein, uns kennenzulernen – ganz ohne Agenda. Bei unserem Kennenlerngespräch geht es einfach darum, eine Verbindung aufzubauen und mehr voneinander zu erfahren.

Buche jetzt und lass uns bei einem entspannten Gespräch neue Perspektiven entdecken!

Termin buchen