Das Problem

Alarm

Sie verwalten Ihre Events und Ihre Eventausstattung, Mobile Assets oder Lagerartikel in einer veralteteten oder komplizierten Software oder mit Excel-Listen. Sie haben keinen übersichtlichen Eventkalender und können schwer nachvollziehen welche Assets gerade wo im Einsatz sind, wann sie zurückkommen, verfügbar sind und neu verplant werden können?

Ein Tool für alle Events und Mobile Assets

Ordnung in der digitalen Eventplanung: ASSET¹ sorgt für Übersicht und Transparenz in Ihrem kompletten Eventlogistik Workflow. Alle Events und Mobile Assets immer im Blick!

Check icon

Events erstellen und verfügbare Assets planen

Check icon

Schadensmeldungen erstellen und verwalten

Check icon

Übersichtlicher und teilbarer Eventkalender

Check icon

Interne Bestellungen (zB. Crew Wear Shop)

Check icon

Live Verfügbarkeit der Mobile Assets

Check icon

Effiziente Lagerlogistik mit RFID Technologie

Check icon

Packlisten zu Events erstellen

Check icon

Rücklieferungen verwalten

Check icon

Lieferungen splitten ins Lager/Event-zu-Event

Check icon

Geo-Live-Visualisierung der Eventlogistik

ASSET¹ Eventlogistik-Software
vermeidet Papierkram, spart Zeit und sorgt für Transparenz

Die Planung erfolgt im Backoffice oder unterwegs. Projekt-/Marketing- und Eventmanager:innen verwenden ASSET¹ als Webportal um Events anzulegen, die verfügbaren Assets zu checken und zu verplanen und um Packlisten zu erstellen. Die Lagercrew hat mit der iOS App alle Aufträge und Kommissionierungen im Blick und meldet beschädigte Assets sofort ein. RFID Technologie bringt die Lagerlogistik auf eine neue Ebene – Inventuren werden zum Kinderspiel.

Eventkalender

Hier erstellen Sie Events, verknüpfen deren Packlisten und planen die verschiedenen Eventphasen.

Der Eventkalender kann mit externen Personen geteilt werden. Keine PDFs mehr, sondern immer Zugriff auf den aktuellen Kalendar.

Vereinfachte Eventplanung und Logistik

Die Eventmanager:innen legen im ASSET¹ Portal Events an, weisen benötigte Assets dem Event zu und erstellen eine Packliste. Daten aus vergangenen Events können übernommen werden und sparen Zeit.

Die Lagercrew kommissioniert die Packlisten und bucht Rücklieferungen ein. Im Falle eines beschädigten Assets, wird direkt über die App eine Schadensmeldung erstellt.

ASSET¹ verhindert Kollisionen bei der Asset-Planung indem Packlisten gesplittet werden. Gewünschte Assets gehen direkt zum nächsten Event und können so noch effektiver genutzt werden. Diese Teilungen können visuell auf einer Karte dargestellt werden.

Lagerlogistik mit RFID

Time is money. Mit RFID (Radiowellentechnologie) in der Lagerlogistik, erfolgt die Kommissionierung und Einlagerung über RFID Scanner und Gates.

Kein aufwendiges Zählen
Die Inventur wird zum Kinderspiel

Scannen auf Distanz
(Etiketten müssen nicht sichtbar sein)

In kürzester Zeit neue Etiketten drucken und kodieren (auch nicht bedruckbare Etiketten kodierbar)

Leicht verständlich und zeiteffizient

Interner Onlineshop

Über Ihren internen Onlineshop können Eventteam, Personalabteilung oder externe Partnerunternehmen Bestellungen von zB. Crew Wear, Mitarbeitergeschenken oder Equipment abwickeln. Eine enorme Vereinfachung von aufwändigen Prozessen.

Bestellungen können rund um die Uhr über eine eigene Shop-Website auch von unterwegs getätigt werden. Der Shop ist direkt an das Backoffice-System, das ASSET1 Portal angebunden. Bestellungen gehen als Packliste bei der Lagercrew ein und werden über die App abgearbeitet.

ASSET¹ Event Module

Die ASSET¹ Features lassen sich einzeln oder kombiniert einsetzen. Sie haben die Wahl.

Ich bin interessiert

Gute Gründe

warum ASSET¹ Mobile Asset Management für Sie perfekt ist

Gute Gründe

warum ASSET¹ Mobile Asset Management für Sie perfekt ist

Effizientes Arbeiten und Transparenz für Event- und Lagercrew
Mehr Events bei gleichbleibendem Asset Bestand
Verbessertes Kollisions-Handling durch Visualisierung
Vereinfachte Asset Lokalisierung

Kontaktieren Sie uns

Machen Sie sich doch selber ein Bild von uns. Gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

SOFA 1 GmbH
Brauereistraße 4/3
5230 Mattighofen

+43 676 545 22 11
office@sofa1.at

Ich interessiere mich für: