Sie verwalten Ihre Events und Ihre Eventausstattung, Mobile Assets oder Lagerartikel in einer veralteteten oder komplizierten Software oder mit Excel-Listen. Sie haben keinen übersichtlichen Eventkalender und können schwer nachvollziehen welche Assets gerade wo im Einsatz sind, wann sie zurückkommen, verfügbar sind und neu verplant werden können?
Ordnung in der digitalen Eventplanung: ASSET¹ sorgt für Übersicht und Transparenz in Ihrem kompletten Eventlogistik Workflow. Alle Events und Mobile Assets immer im Blick!
Events erstellen und verfügbare Assets planen
Schadensmeldungen erstellen und verwalten
Übersichtlicher und teilbarer Eventkalender
Interne Bestellungen (zB. Crew Wear Shop)
Live Verfügbarkeit der Mobile Assets
Effiziente Lagerlogistik mit RFID Technologie
Packlisten zu Events erstellen
Rücklieferungen verwalten
Lieferungen splitten ins Lager/Event-zu-Event
Geo-Live-Visualisierung der Eventlogistik
Die Planung erfolgt im Backoffice oder unterwegs. Projekt-/Marketing- und Eventmanager:innen verwenden ASSET¹ als Webportal um Events anzulegen, die verfügbaren Assets zu checken und zu verplanen und um Packlisten zu erstellen. Die Lagercrew hat mit der iOS App alle Aufträge und Kommissionierungen im Blick und meldet beschädigte Assets sofort ein. RFID Technologie bringt die Lagerlogistik auf eine neue Ebene – Inventuren werden zum Kinderspiel.
Hier erstellen Sie Events, verknüpfen deren Packlisten und planen die verschiedenen Eventphasen.
Der Eventkalender kann mit externen Personen geteilt werden. Keine PDFs mehr, sondern immer Zugriff auf den aktuellen Kalendar.
Die Eventmanager:innen legen im ASSET¹ Portal Events an, weisen benötigte Assets dem Event zu und erstellen eine Packliste. Daten aus vergangenen Events können übernommen werden und sparen Zeit.
Die Lagercrew kommissioniert die Packlisten und bucht Rücklieferungen ein. Im Falle eines beschädigten Assets, wird direkt über die App eine Schadensmeldung erstellt.
ASSET¹ verhindert Kollisionen bei der Asset-Planung indem Packlisten gesplittet werden. Gewünschte Assets gehen direkt zum nächsten Event und können so noch effektiver genutzt werden. Diese Teilungen können visuell auf einer Karte dargestellt werden.
ASSET¹ Demo video: Packliste und Rücklieferungen
Time is money. Mit RFID (Radiowellentechnologie) in der Lagerlogistik, erfolgt die Kommissionierung und Einlagerung über RFID Scanner und Gates.
Kein aufwendiges Zählen Die Inventur wird zum Kinderspiel
Scannen auf Distanz (Etiketten müssen nicht sichtbar sein)
In kürzester Zeit neue Etiketten drucken und kodieren (auch nicht bedruckbare Etiketten kodierbar)
Leicht verständlich und zeiteffizient
Über Ihren internen Onlineshop können Eventteam, Personalabteilung oder externe Partnerunternehmen Bestellungen von zB. Crew Wear, Mitarbeitergeschenken oder Equipment abwickeln. Eine enorme Vereinfachung von aufwändigen Prozessen.
Bestellungen können rund um die Uhr über eine eigene Shop-Website auch von unterwegs getätigt werden. Der Shop ist direkt an das Backoffice-System, das ASSET1 Portal angebunden. Bestellungen gehen als Packliste bei der Lagercrew ein und werden über die App abgearbeitet.
Die ASSET¹ Features lassen sich einzeln oder kombiniert einsetzen. Sie haben die Wahl.
Umfassender Überblick über den Eventkalender, der direkt mit der Assetplanung verbunden ist.
Vereinfachte Prozesse und smartes Arbeiten für die Lagercrew. Die ASSET¹ App sorgt für 100%ige Transparenz und spart Zeit.
Mit modernster Radiowellentechnologie erfolgt die Kommissionierung und Einlagerung über RFID Scanner und Gates.
Im interenen Onlineshop bestellen Sie zB. Teambekleidung. Die Aufträge werden über die App von der Lagercrew bearbeitet.
Event Check-In, Akkreditierungen und Besuchermanagement in einem praktischen Tool, in ASSET¹ integriert oder als Stand Alone Lösung.
Eventfoto- und Videoupload für Fotografen und Crew samt Verwaltung der Bilder: Freigaben, Versand, Teilen. Kein extra Netzwerk, Hardware oder Cloud mehr notwendig.
Sie benötigen individuelle Anpassungen oder auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Features? Das ist unser Job – nehmen Sie jetzt Kontakt auf.
Ihre Digitalisierungsinvestitionen werden von der Wirtschaftskammer, den Bundesländern oder vom Austria Wirtschaftsservice gefördert. Nutzen Sie diese Chance auf Förderungen für Ihre Digitalisierungsmaßnahmen.
Machen Sie sich doch selber ein Bild von uns. Gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.
SOFA 1 GmbH Brauereistraße 4/3 5230 Mattighofen
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