Die Transformation deiner Inventarprozesse beginnt jetzt
Verwaltest du deine Events, Event-Equipment oder Lagerartikel mit veralteten oder komplizierten Softwarelösungen oder gar Excel-Listen? Fehlt dir ein übersichtliches Planungstool, um den Überblick über deine Assets zu behalten und ihre Verfügbarkeit zu planen?
ASSET¹ Mobile Asset Management schafft Ordnung in der digitalen Eventplanung und Transparenz in deinem kompletten Eventlogistik Workflow. Alle Events und Mobile Assets immer im Blick!
Events erstellen und verfügbare Assets planen
Schadensmeldungen erstellen und verwalten
Übersichtlicher und teilbarer Eventkalender
Interne Bestellungen (zB. Crew Wear Shop)
Live Verfügbarkeit der Mobile Assets
Effiziente Lagerlogistik mit RFID Technologie
Verleih-Packlisten zu Events erstellen
Rücklieferungen verwalten
Lieferungen splitten ins Lager/Event-zu-Event
Geo-Live-Visualisierung der Eventlogistik
Die Planung erfolgt im Backoffice oder unterwegs. Projekt-/Marketing- und Eventmanager:innen verwenden ASSET¹ als Webportal um Events anzulegen, die verfügbaren Assets zu checken, den Verleih zu planen und um Packlisten zu erstellen. Die Lagercrew hat mit der iOS App alle Aufträge und Kommissionierungen im Blick und meldet beschädigte Assets sofort ein. RFID Technologie bringt die Lagerlogistik auf eine neue Ebene – Inventuren werden zum Kinderspiel.
Hier erstellst du Events, verknüpfst deren Packlisten und planst die verschiedenen Eventphasen.
Der Eventkalender kann mit externen Personen geteilt werden. Keine PDFs mehr, sondern immer Zugriff auf den aktuellen Kalender.
Die Eventmanager:innen legen im ASSET¹ Portal Events an, weisen benötigte Assets dem Event zu und erstellen eine Packliste. Daten aus vergangenen Events können übernommen werden und sparen Zeit.
Die Lagercrew kommissioniert die Packlisten für den Verleih und bucht Rücklieferungen ein. Im Falle eines beschädigten Assets, wird direkt über die App eine Schadensmeldung erstellt.
ASSET¹ verhindert Kollisionen bei der Asset-Planung indem Packlisten gesplittet werden. Gewünschte Assets gehen direkt zum nächsten Event und können so noch effektiver genutzt werden. Diese Teilungen können visuell auf einer Karte dargestellt werden.
ASSET¹ Demo video: Packliste und Rücklieferungen
Time is money. Mit RFID (Radiowellentechnologie) in der Lagerlogistik, erfolgt die Kommissionierung und Einlagerung über RFID Scanner und Gates.
Kein aufwendiges Zählen Die Inventur wird zum Kinderspiel
Scannen auf Distanz (Etiketten müssen nicht sichtbar sein)
In kürzester Zeit neue Etiketten drucken und kodieren (auch nicht bedruckbare Etiketten kodierbar)
Leicht verständlich und zeiteffizient
Über den internen Onlineshop können Eventteam, Personalabteilung oder externe Partnerunternehmen Bestellungen von zB. Crew Wear, Mitarbeitergeschenken oder Werbemitteln abwickeln. Eine enorme Vereinfachung von aufwändigen Prozessen.
Bestellungen können rund um die Uhr über eine eigene Shop-Website auch von unterwegs getätigt werden. Der Shop ist direkt an das Backoffice-System, das ASSET¹ Portal angebunden. Bestellungen gehen nach Freigabe als Packliste bei der Lagercrew ein und werden über die App abgearbeitet.
Umfassender Überblick über den Eventkalender, der direkt mit der Assetplanung verbunden ist.
Vereinfachte Prozesse und smartes Arbeiten für die Lagercrew. Die ASSET¹ App sorgt für 100%ige Transparenz und spart Zeit.
Mit modernster Radiowellentechnologie erfolgt die Kommissionierung und Einlagerung über RFID Scanner und Gates.
Im interenen Onlineshop bestellst du zB. Teambekleidung. Die Aufträge werden über die App von der Lagercrew bearbeitet.
Du benötigst individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder auf dein Unternehmen maßgeschneiderte Features? Das ist unser Job – Nimm jetzt Kontakt auf.
Deine Digitalisierungsinvestitionen werden von der Wirtschaftskammer, den Bundesländern oder vom Austria Wirtschaftsservice gefördert. Nutze diese Chance auf Förderungen für deine Digitalisierungsmaßnahmen.
Bist du bereit für ein unverbindliches Gespräch? Wir laden dich ein, uns kennenzulernen – ganz ohne Agenda. Bei unserem Kennenlerngespräch geht es einfach darum, eine Verbindung aufzubauen und mehr voneinander zu erfahren.
Buche jetzt und lass uns bei einem entspannten Gespräch neue Perspektiven entdecken!
Name *
Firma *
E-Mail *
Telefon
Bitte lasse dieses Feld leer.
Digitalisierung/ProzessoptimierungKundenspezifische SoftwarelösungenWartung bestehender SoftwareConsulting: Cloud-EntwicklungConsulting: App-EntwicklungProdukte (ASSET¹, GUEST¹)Anderes
Hiermit bestätige ich, dass SOFA 1 GmbH diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwenden darf.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von dir (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung kann auch erst in Folge gesetzter Cookies stattfinden. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Privatsphäre-Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit deiner Einwilligung oder auf Basis eines berechtigten Interesses erfolgen, dem du in den Privatsphäre-Einstellungen widersprechen kannst. Du hast das Recht, nicht einzuwilligen und deine Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Weitere Informationen zur Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.