RoboSig Inc. | Chicago IL, USA

Das RoboSig-Dreamteam hat autonome, systematische und KI-gestützte marktneutrale Handelsstrategien in Verbindung mit automatisiertem Risikomanagement entwickelt, um die beständigsten risikobereinigten Renditen zu erzielen, die es je gab.

Anforderung

Unsere ursprüngliche Aufgabe bestand in der Optimierung der Simulationsprozesse und wurde im Laufe der Jahre auf die Entwicklung der Kernkomponenten und der Führung und Koordination des Entwicklerteams und die Planung von neuen Projekten und Schnittstellen zusammen mit unseren Partnern in den USA (von New York bis ins Silicon Valley) ausgeweitet.

Mittlerweile wurden die Agenden zu einem Großteil an das aufgebaute Team in Chicago übergeben.

Lösungen

Performance Optimierung von Simulationen

Millionen von Kursdaten sollten innerhalb weniger Stunden in verschiedenen Szenarien analysiert, verarbeitet und simuliert gehandelt werden. Eine detaillierte Datenanalyse und die Anwendung verschiedener Performance- und Speicheroptimierungsstrategien führten bereits nach kurzer Zeit zu überdurchschnittlich guten Ergebnissen.

Devisenhandel und Team-Leader

Über mehrere Jahre arbeiteten wir gemeinsam mit dem RoboSig Team an der Weiterentwicklung der automatisierten Handelssoftware und der Konzeption von neuen Komponenten und Strategien. Nach kurzer Zeit wurde auch die Koordination und Führung des Entwicklerteams an uns übergeben.

 

Verwendete Technologien

.NET C# .NET C#
On Premise Hosting On Premise Hosting
SignalR SignalR

Kontaktieren Sie uns

Machen Sie sich doch selber ein Bild von uns. Gerne können wir einen gemeinsamen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.

office@sofa1.at
+43 676 545 22 11

SOFA 1 GmbH
Brauereistraße 4/3
5230 Mattighofen